Die Schreibfaulheit

... hat begonne. Schon erstaunlich, am Anfang faellt einem sehr viel auf, man bekommt positives Feedback von Menschen, die auf die Seite schauen, doch dann kommt der Zeitpunkt, wo man fast nichts neues mehr sieht, oder doch. Oft denke ich mir das muss ich bloggen, doch dann wieder vergessen, keine Lust oder doch was anderes vor.
So ich werde das wieder aendern. Will doch das jeder weiss, dass es mir gut geht, ich mich an die Stadt wirklich gewoehnt habe und sie zu schaetzen gelernt habe.
Was mich jedoch wirklich stoerrt ist, es gibt keine Fleck, also ich habe ihn noch nicht entdeckt, an dem man sich mal in Ruhe hinsetzen kann, und nichts hoert oder sieht. Ueberall sind Menschen, Autos, Fahrraeder, Mopeds, Haeuser oder ich weiss nicht was. Ich mag meine Balkon. Dort sitze ich gerne Abends - als es noch ein wenig waermer war- und habe in den Himmel geschaut und mich gefragt, was meine Lieben so tun, oder einfach nur mal die Seele baumeln gelassen. Die ruhigste Jahreszeit ist Weihnachten in Shanghai sicherlich nicht, denn Weihnachten gibt es nur in den Geschaeften, aber dafuer ausgibig.
Ich freue mich doch eigentlich schon ein wenig auf Weihnachten, denn dadurch das ich dieses jahr gerade mal nur 1 Woche von dem ganzen Trubel mitbekomme glaube ich, dass es mir gefallen wird.

Trackback URL:
https://marsgoesworld.twoday.net/stories/1235425/modTrackback