Spucken bis ins Reich der Mitte

Habe beschlossen ich werde dafür pledieren, dass Spucken eine Disziplin bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking werden soll. Shanghai boogie hat es wieder mal vorgemacht und als ich das las dachte ich nur, oh mein gott, der hat recht!!!
Hier seine Geschichte:

Der Chinese an sich geht sehr gerne dem heimlichen eigentlichen Nationalsport nach. (daher auch meine Ambition das ganze offiziell zu machen)

Spucken!


Kaum vorstellbar was aus Nasen- und Lungenflügeln alles auf den Bürgersteig gezaubert wird.
Wer denkt, es handle sich um einen reinen Männersport liegt falsch.

Die theoretische Strafe liegt bei etwa 20 Euro, was den ansonsten sehr gesetzestreuen und –fürchtigen Chinesen aber nicht von seiner Lieblingsbeschäftigung abschreckt.

An einem Glückstag wartet der Obstverkäufer, Taxifahrer etc. bis man den Laden oder das Taxi verlassen hat. Ansonsten darf man sich gerne mitfreuen, was sein Mitmensch alles so zustande bringt und einem vor den Füßen ausbreitet.

Spitting is the most beloved non-spectator sport in town. From a mild spittle to a full-on, lung-rattling expectorant cough, it is a prevalent and revolting habit. The belief that it is healthy to expel noxious fluids from the body may have something to do with spitting´s popularity. The habit was actively discouraged during the SARS outbreak of 2003 and gobbing was indeed on the wane for a time, but it since appears to have made a tremendous comeback.
[time out shanghai]

Und als ich die Geschichte so gelesen habe und mich kurz darauf mit dem Bus Richtung City Center auf den Weg gemacht habe, schaue ich so raus auf einen anderen Bus, freue mich des lebens mit dem absoluten Lied zur Zeit für mich von The Go-Betweens- Finding You da spuckt echt die Busfahrerin auf das Autodach des Autos links neben ihr. Also auf Frauen in Europa los gehts und üben!!!
smarts - 7. Nov, 16:55

great!

Trackback URL:
https://marsgoesworld.twoday.net/stories/1125042/modTrackback