Kontakt mit der Stadtverwaltung

Vergangen Freitag hiess es fuer mich um 05:30 aufzustehe, da ich um 7:00 bereits im Buero sein musste. Wer mich kennt, weiss das ich in der Frueh immer sehr lange brauche, daher auch diese fruehe aufstehzeit.
Gut so steh ich im Regen, mit 2 Arbeitskollegen, warten auf Chefe und der kommt mit Fruehstueck fuer alle (KFC- Kentucky Fried Chicken). Einsteigen ins Taxi ab zu einem Architecture Development Gebaeude, raus aus dem Taxi, kurz warten und rein in einen Bus. Kam mir fast so vor als haetten wir KFC ausgeraeumt und sind auf der Flucht. Im Bus erfahre ich 2 Stunden Autofahrt. Mein Chef erklaert mir das Projekt. Angekommen, rauf in den Sitzungssaal, Platz genommen, und endlich relaxen, weil ich ja eh nix verstehe. Gut wen hatten wir da, 4 von uns, 1 Educationtyp, Transport, Traffic, Police - in blauer Uniform, Firedepartement - gruene Uniform mit zig Abzeichen, Planingdepartement,.... und alle hoeren sie der Praesentation zu und danach stellen sie ihre Anforderungen. Bin mir vorgekommen wie "Wuensch dir was" - das Musikpanorama.
Gut das ganze von 10 bis punkt halb eins, weil ueber Mittag lassen die ja nix gehen. Essen - igitt war das ekelhaft und wieder in den Bus (nur geschlafen weil so muede). Raus aus dem Bus, rein ins Taxi und ab ins Buero. Dort dann bis 21 Uhr schuften, weil Vormittag muss ja auch noch nachgeholt werden, heim und schlafen. So lustig kann Arbeit sein.

Trackback URL:
https://marsgoesworld.twoday.net/stories/1149987/modTrackback