ein schwarzer nikolo

mhh, wie schreibe ich, mhhh soll ich überhaupt.
Ich muss, da ich ja niemanden zum reden habe.
Mir fehlen meine Freundinnen, mir fehlt sein hund,mhh....
Es ist komisch, da freut man sich 9 Wochen das man nach Hause kann, und dann.
Nur ein Telefonat -
später fragt man sich, ob man dort überhaupt noch hin will. 8500km entfernt, wo man dachte es wartet etwas oder jemand auf einen. Nein dem ist dann doch nicht so.
Nur ein Telefonat später weiss man die Wahrheit.
Habe mich doch lange nicht mehr so auf Weihnachten gefreut und jetzt ist es mir egal und das ganze nach-
Nur einem Telefonat, welches mein Leben schlagartig verändert hat.
Habe mir die Feiertage ausgemalt und was ich nicht alles tun möchte und dann alles kaputt und das nach -
nur einem Telfonat welches die Wahrheit gesprochen hat.
Ein Telefonat, welches die Welt von einer auf die andere Sekunde verändert, kaputt und dann doch wieder neu durchstarten lässt.
Habe keine Lust mehr auf Weihnachten, auf Freunde oder auf Lebkuchen.
Ich will flüchten ans andere Ende der Welt, dort wo ich gerade bin, dort wo mich kaum einer kennt und wo ich nicht an die Vergangenheit erinnert werde. Dort wo ich neu durchstarten kann und das ganze nach NUR einem Telefonat

Trackback URL:
https://marsgoesworld.twoday.net/stories/1238122/modTrackback