Mars goes Oktoberfest in Wien

Letzte Woche Oktoberfest in einer Agentur. Ich eingeladen gehe hin, Freude groß, viele Leute und gute Laune.
Weisswurst, Bier, Knödel, Buchteln, Sekt usw. Alles da und was sehen meine Augen. Eine Zuckerwattemaschine und ich darf sie selber machen. Faszinierend so etwas und ich wollte schon immer sowas selber machen. Aufgeregt gehe ich zu Alex zurück und erzähl ihm ganz glücklich was ich gemacht habe. Plötzlich macht es "DING" vom "Hau den Lukas" und dann "DONG".
Aua, denk ich mir schau ein wenig verdattert und halt mir den Kopf. Da ist der Vorschlaghammer wohl auf meinen Kopf geflogen mit Zwischenladnung am Boden.
Gehe rüber, setzt mich hin, nehme meine Hand vom Kopf und sehe Blut. Kurze Pause ab ins Krankenhaus.

Hier das Resultat:

Hau-die-Maren-I
Hau-die-Maren-II
3 Stiche aber kein Kopfweh!!!! Und in 8 Tagen kommen die Nähte wieder raus.

Ich war sehr tapfer!
smarts - 8. Okt, 00:55

autsch! poor beautygirl!

MARCO (Gast) - 26. Jan, 20:28

BELLA BOTTA

marsgoesworld - 26. Jan, 21:48

Ciao!!!

Chi sei?
conosciamo?:-)
MARCO (Gast) - 26. Jan, 22:43

SONO MARCO DI RAVENNA , TENERIFE TI DICE NULLA?
marsgoesworld - 29. Jan, 05:37

e un scerzo!!!
ciao come stai?
cosa fai?
anni che non habiamo sentito,
come tu hai trovo questa pagina?
scrivi email: marsgoesworld@gmail.com
ciao

Trackback URL:
https://marsgoesworld.twoday.net/stories/2755434/modTrackback